Häufige Fragen und Begriffe
Warum erscheint in ZugMap eine Fehlermeldung, wenn ich eine gewisse Zeit nichts damit gemacht habe?
Aus Sicherheitsgründen trennt der ZugMap-Server nach einer gewissen Zeit die Verbindung zu ihrem Client. Wenn Sie nach dieser Zeit eine Aktion im ZugMap (z.B. Zoom in) machen, gibt es eine ...
Warum ist mein Ausdruck aus dem ZugMap nicht im angegebenen Massstab?
Soll der Papierausdruck im gewählten Massstab sein, muss im Druckdialog Ihres Druckers beim Thema Seiteneinpassung "Keine Skalierung", "Tatsächliche Grösse" oder "Benutzerdefinierter Massstab 100%" ...
Wie bekomme ich die neuesten Meldungen zu ZugMap?
Die neuesten Meldungen werden auf der Startseite des Geoportal Kanton Zug aufgeschaltet. Diese Meldungen (RSS-Feed) können Sie abonnieren und im Outlook , im Browser (z.B. Internet Explorer) ...